GEDANKENSPLITTER 8 – Control (IT Financial Management, ITFM)

29 – Historischer Moment auf YouTube, gemietetes Impressum, Shared Leadership usw. GEDANKENSPLITTER – Alltag, IT und mehr

 Hallo Freunde der Nacht und willkommen zu der 29. Episode von GEDANKENSPLITTER, dem Vlog und Podcast.  In dieser Folge geht es um #haibockangriff, wie man ein Impressum mieten kann, Deutschlands ausscheiden aus der WM in Katar und geteilte Führung (Shared Leadership). – Kanal von Robert: https://www.youtube.com/@MissionErde/about – Infos zu Shared Leadership: https://karrierebibel.de/shared-leadership/ – WM der Schande:  https://www.youtube.com/watch?v=5fBVSXOsUlY  GEDANKENSPLITTER erscheint jeden Sonntag um 16:00 auf YouTube und als Podcast und ist ebenfalls in allen großen Podcast Verzeichnissen zu finden. Die Verfügbarkeit der neusten Episode kann dabei je nach Aktualisierungshäufigkeit des Podcast Verzeichnisses variieren. VLOG auf YouTube: https://www.youtube.com/@NicoSchunterPodcast: https://gedankensplitter.buzzsprout.com/ (UND auf fast allen Podcatchern deiner Wahl wie Apple Podcasts, Sporitfy oder Google Podcasts uvm. unter GEDANKENSPLITTER)
  1. 29 – Historischer Moment auf YouTube, gemietetes Impressum, Shared Leadership usw.
  2. 28 – Musk macht Murks, Trends im IT Sourcing, Obacht bei PC Reparatur
  3. 27 – R.I.P. Fred Brooks, Union blockiert Bürgergeld, Musk 'motiviert' usw.
  4. 26 – Musk versaut es, Trump ziert sich, Security Trends 2023 uvm.
  5. 25 – Vectra AI Studie, Security is King, Twitter wird von Musk zerstört uvm.

Heyda, Episode 8! Wusstet ihr schon, dass ihr GEDANKENSPLITTER auf allen wichtigen Podcatchern hören könnt? Von Apple iTunes bis Spotify, Google – direkt auf euer Gerät.

In Episode 8 von GEDANKENSPLITTER habe ich Jannick Berghäuser zu Gast – er wird mit mir über das Thema IT Financial Management (ITFM) sprechen. Aber natürlich habe ich auch diese Woche interessante News aus der IT und Gesellschaft für euch ausgesucht. Ihr erreicht die Seite zum Podcast unter https://itcamper.blog .

Shownotes

Der Schwerpunkt
Im Schwerpunkt sprechen Jannick Berghäuser und ich über das Thema IT Financial Management – und warum Transparenz in den Kosten sehr wichtig ist.

In eigener Sache
Ich suche immer noch einen Co-Host, der Lust hat, GEDANKENSPLITTER gemeinsam mit mir zu führen. Hast du Interesse? Einfach bei mir unter @nicoschunter melden!

Viel Spass mit dieser Episode – ihr erreicht mich wie immer unter:

Twitter: @nicoschunter
Web: https://itcamper.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: