Der Nico und das Fahrrad – Zusammenfassung für April 2019

Der April 2019 war ein guter Monat. Aber seht selbst.

Zusammenfassung April_2019

Mit 706 Kilometern für einen einzelnen Monat habe ich einen All-Time Rekord aufgestellt – yeah 🙂 .

Auf meinem Arbeitsweg habe ich einmal auch zwei Velomobil Fahrer gesehen – Velomobile sind Liegeräder – eigentlich ein ganz spannendes Konzept. Für mich persönlich wäre es nichts, da ich mich so nah am Boden nicht sehr wohlfühle. Selbst vom Fahhrad aus sind Velomobile sehr tief…

Die beste Klingel der Welt

Was hat sich sonst noch so ergeben? Ich habe eine neue Klingel gesucht. Meine alte Klinge war Schrott, sobald es kälter oder feuchter wurde. Falls ihr mal eine richtig gute Klinge sucht – die Spurcycle Bell ist ein absoluter Tipp. Lasst euch von dem Preis nicht verschrecken, sie ist es wert.

IMG_7607(Edited)

Zusammenfassung der an Stelle eines Autos gefahrenen Kilometer (ohne Freizeitfahrten)

Gefahrene Kilometer in 2019 (an Stelle des Autos): 578,44 Kilometer
Wetter: Wunderschön. Ehrlich.
Bemerkungen: Let’s get loud and clear 🙂 Die Spurcycle Klingel ist super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s